Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Situation eskalierte so schnell.

Gerade eben erzählten Sie noch Geschichten, Haile und Lancaster verübten eine Show, Evi wollte sich ebenfalls beweisen und was war jetzt?`

Leo hielt eine Machete an die Brust von Seeker Vulture und schnitt ihr die Haut auf.
    „Natürlich ging es euch nie um Verbrüderung. Laangkaster vom Clan der schlangenzüngigen Lügner zeigt also sein wahres Gesicht. Von Geschwistern sprechen, doch nur nach deren Beute schielen.“
    "Klar. Meine Schuld. Ich steh hier. Unbewaffnet. Du stehst da und vor dir die Latina mit nem echt großen Messer. Meine Schuld. Gut kombiniert du Röstkartoffel."

Ohne zu zögern nahm Seeker Vulture die ausgesprochene Herausforderung an. Auch auf die Bitten Ihres Vaters reagierte die resolute Frau nicht. Es ging hier um Ehre. Um Stolz. Um Macht.
    Seeker hatte ihre Position zu verteidigen die Léo ihr gerade strittig machen wollte... aus welchem verfickten Grund auch immer.

„Entehre dich nicht, Vater. Eine Herausforderung wurde ausgesprochen und die Hope’Ari bestehen darauf, bis zum Tod zu kämpfen. Zwar weiß nur die gefiederte Schlange, was von einem Clan zu halten ist, dessen Anführer nicht selber kämpft, doch eines ist klar: Noch heute Nacht werden entweder die Hope’Ari oder die Vulture einen neuen Anführer haben.“
    "Einen Scheiß."
    Er spürte die bohrenden Blicke der Vultures.
    „Der Anführer, der nicht selber kämpft…“
    Sie lasteten auf seinem Gewissen.
    Schmerzten in seiner Brust.
    Denn sie hatten Recht. Lancaster kämpfte nicht.

Er wollte kein Blutvergießen zwischen seiner Truppe und den Vultures. Er wollte die Batterien. Nach Möglichkeit mit einer friedfertigen Lösung.
    "DAS IST GENUG!"
    Lancaster stürmte mit einem hochroten Kopf und dem Ausdruck eines wildgewordenen Wahnsinnigen auf die beiden Frauen zu, die sich gerade auf ein Duell zum Tode einließen.
    "Léo! Du nimmst sofort die Machete weg. HIER WIRD KEIN BLUT UNTER FREUNDEN VERGOSSEN. Ihr habt mich zu eurem Anführer gemacht, ihr werdet auf mein Wort hören. Niemand wird hier jemandes neuer Anführer sein. Wir lassen die Vultures, Vultures sein. Die Vultures lassen uns Hope'Ari sein."

Während man ihn sonst in Shengs Hope immer nur als den freundlichen Geschichtenerzähler kannte, schien es nun fast so zu sein als würde Lancaster eine Maske aufsetzen... oder eine fallen lassen. Wer konnte das schon so genau sagen?
    Doch so wie sich Lancaster gerade positionierte. Seine Mimik, seine Körperhaltung. Hier war kein freundlicher, alter Mann mehr. Dort stand ein aufgewühlter, enttäuschter und vor allem enorm verärgerter Mann der keinerlei Kompromiss mehr eingehen würde.
    "Du lässt die Waffe fallen und wirst um Verzeihung bitten."

Geändert von Gendrek (23.09.2015 um 00:46 Uhr)